Giuseppe Zanotti - Luxus-Designer-Schuhe aus Italien - Princessrosana
Fashion

Giuseppe Zanotti – Luxus-Designer-Schuhe aus Italien

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr

Als ich in Paris auf der Avenue Montaigne war, hatte ich das Vergnügen, ein Fotoshooting bei dem Schuhdesigner Giuseppe Zanotti zu machen.

Giuseppe Zanotti

Giuseppe Zanotti12 Avenue Montaigne,  75008 Paris

Giuseppe Zanotti ist ein Schuhmacher, der 1958 in San Mauro Pascoli (Italien) geboren ist.
1981 wird Giuseppe Zanotti Berater verschiedener Schuhmarken sowie für die bekannte Schuhmarke „Vicini“. 1993 kreiert er seine erste Kollektion „Chaussures Bijoux“ (Schuhe mit Schmuckbedeckung), die aufgrund seiner Liebe zum Detail und des architektonischen Stils direkt einen großen Erfolg bei Fashionistas und Stars hat. In der Tat sind Giuseppe Zanottis Schuhe wahre Kunstwerke. Drei Jahre nach seiner Gründung kauft die Marke die Vicini-Werkstätten, die mit einem Team von 40 Designern, Stylisten und 300 Handwerkern auf Schmuck spezialisiert sind. Immer erfolgreicher und berühmter, schaffte er es, die größten Couturiers zu verführen, die für ihre Paraden Giuseppe Zanotti anwarben: Roberto Cavalli, Giofranco Ferré, Escada sowie auch die Schuhlinie von Vera Wang. Ein Traum wird wahr.
Um seine Marke bekannter zu machen, investiere er Zeit in die Kommunikation und arbeitet mit Beyoncé Knowles, Mischa Barton, Emma de Caunes, Mary J. Blige, Alicia Keys usw. 2007, nur 14 Jahre nach der Gründung seiner Marke, beschloss Giuseppe Zanotti, seine Kreationen unter eigenem Name zu vermarktern, indem er im vergangenen Jahr vier Verkaufsstellen auf den elegantesten Schlagadern der Welt eröffnete, wie zum Beispiel in der Avenue Montaigne oder der Madison Avenue in New York. Heute entwickelt die gehobene Marke Giuseppe Zanotti ihren Vertrieb mit einem ständig wachsenden weltweiten Präsenz weiter.

Giuseppe Zanotti

Giuseppe Zanotti12 Avenue Montaigne,  75008 Paris

Giuseppe Zanotti
Giuseppe Zanotti

Giuseppe Zanotti KASSIE CRYSTAL Sandals

Giuseppe Zanotti
Giuseppe Zanotti
Giuseppe Zanotti

Giuseppe Zanotti RAINA BOOTS

Giuseppe Zanotti

Giuseppe Zanotti BIKER JACKET BERLYN

Giuseppe Zanotti
Giuseppe Zanotti
Giuseppe Zanotti

Giuseppe Zanotti12 Avenue Montaigne,  75008 Paris

Comments are closed.

Pin It