Rubis Travel Set – Weltweit beste Beauty Tools mit Schweizer Präzision
Beauty Tipps

Rubis Travel Set – Weltweit beste Beauty Tools mit Schweizer Präzision

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr

Zu Hause sowie auf Reisen lege ich immer sehr viel Wert darauf, gepflegte Nägel zu haben. Für den perfekten Nägel-Look und ebenso perfekte Augenbrauen brauche ich ein konsequent zuverlässiges und einfach zu bedienendes Maniküre-Set, da ich viel unterwegs bin. Ich habe jetzt endlich mein Traum-Schönheitswerkzeug gefunden, das ich euch gerne vorstellen möchte. Es handelt sich um das Travel Set der Marke Rubis aus der Schweiz. Das wunderschöne Set wird in einem edlen Etui aus echtem Leder mit einem sehr originellen Design geliefert und enthält alles, was ihr für eure persönliche Pflege zu Hause und unterwegs benötigt – ich möchte auch nicht mehr darauf verzichten.

rubis

Rubis – Die Geschichte

rubis

Seit mehr als 60 Jahren entwirft in seinen Werkstätten in der Schweiz ein hochqualifiziertes und kompetentes Team von rund vierzig Männern und Frauen hochwertige Präzisionspinzetten. Anfangs wurden sie ausschließlich für die Schweizer Uhrenindustrie wie Patek Philippe, Rolex und Cartier, die natürlich die extreme Präzision benötigen, hergestellt. 1984 übernahm Fides Baldesberger Rubis, sie dynamisiert und leitet mit großer Leidenschaft die kleine Fabrik und hatte die Idee, Frauen an die erste Stelle zu setzen und schuf die erste Rubis-Zange für den kosmetischen Gebrauch, wodurch Rubis zu einer internationalen Marke wurde. Der Erfolg bei den Kunden sowie zahlreiche internationale Auszeichnungen machen sie zu einer weltweit bekannten Marke und Marktführerin.

Alle Produkte von Rubis werden von Hand nach den Regeln der traditionellen Handwerkskunst aus bestem Stahl verarbeitet und während der Produktion immer wieder geprüft und kontrolliert. Kein Rubis-Produkt verlässt das Werk, ohne die strengen Qualitätskontrollen bestanden zu haben.

Das Rubis Travel Set

rubis

Das Set wird in einem edlen Etui aus echtem Leder mit dem Markenzeichen von Rubis geliefert. Es enthält alles, was ihr für eure persönliche Pflege zu Hause und unterwegs benötigt: einen Mini-Nagelknipser aus gehärtetem Stahl für einen scharfen Schnitt, eine klassische Nagelschere aus gehärtetem Stahl für einen scharfen und präzisen Schnitt, eine Glasfeile aus Hartglas mit Mikroglaspartikeln für eine zarte, aber genaue Pflege der Finger- und Zehennägel, eine klassische Pinzette mit schräger Spitze für die Haar- und Augenbrauenentfernung (auch bei feinsten Härchen), und ein Push & Clean, um die Nägel zu säubern und die Nagelhaut zu schieben.

rubis

Das Rubis Travel Set ist ein wirklich großartiges Produkt, ich muss sogar sagen, dass es einer meiner größten Favoriten in Sachen Maniküre für 2019 ist. Ich frage mich, wie ich vorher ohne auskommen konnte, glücklicherweise sind die Produkte von Rubis auf Langlebigkeit ausgelegt und somit sollte mir das Set viele Jahre lang treu bleiben.

Das Beauty Tool ist von der Vogue als das beste Set bestätigt worden, auch Make-up Artists wie Bobbi Brown (USA) schwören auf die Produkte von Rubis und behaupten sogar, sie wären der „Ferrari unter den Pinzetten“.

Comments are closed.

Pin It