Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog, schön dass du hierher gefunden hast. Mein Name ist Rosana und ich bin in Recife (Brasilien) geboren, lebe aber schon lange in Köln.

Meine große Leidenschaft ist das Schminken und ich habe das Glück, dies auch beruflich ausüben zu dürfen. Ich liebe alles, was mit Feminität zu tun hat, angefangen von hohen Schuhen, über Taschen und das Stylen. Ich möchte mit dir diese Leidenschaften teilen, sowie auch meine brasilianische Kultur. Aus diesem Grund habe ich diesen Blog gestartet. Bei mir haben sich diese Interessen sehr früh entwickelt, da ein großer Teil meiner Familie aus der Kosmetikbranche kommt. Ich liebe es, etwas auszuprobieren, zu testen und meine Erfahrungen an andere weiterzugeben.

Wieso Princess Rosana? Ganz einfach, jede Frau ist einmalig, wunderschön und etwas Besonderes und verdient es, wie eine Prinzessin behandelt zu werden. In meinem Blog möchte ich dir ganz viele interessante Tipps und Ratschläge mit auf den Weg geben.

Lass uns Princess sein 🙂 !!!

Event und Kooperation

info@princessrosana.com