Le Méridien München – 5 Sterne Entspannungsoase am HBF München
Travel

Le Méridien München – 5 Sterne Entspannungsoase im Zentrum der bayerischen Hauptstadt

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr

Ich bin mehrmals im Jahr in der wunderbaren Stadt München und wenn ich dort bin, besuche ich das 5 Sterne Lifestyle Hotel Le Méridien München, eine luxuriöse Entspannungsoase im Zentrum der bayerischen Hauptstadt.

Das Le Méridien München ist ein Lifestyle Hotel im Zentrum der bayerischen Hauptstadt, unmittelbar am Hauptbahnhof gelegen und somit ideal zu erreichen. Es verbindet kunstvolle Gestaltung und avantgardistisches Design mit modernen Perspektiven und hohem Wohlfühlfaktor.

Die 381 Zimmer des Hotels Le Méridien München – sie gehören zu den größten in der Innenstadt – und Suiten sind natürlich schallisoliert.

Das Le Méridien München stimmt sämtliche Details aufeinander ab. Ihr bekommt dafür Raum zum Denken und um einfach nur zu sein.

Zum Arbeiten, Verweilen und Genießen lädt das stylische Lobbykonzept Le Méridien Hub mit einem kleinem Business Center ein. Für Veranstaltungen stehen neun kreative Tagungsräume sowie ein Ballsaal mit direktem Zugang zum ruhigen, grünen Innenhofgarten zur Verfügung. Mit Blick auf die urbane City-Lage zählt er zu den Highlights des Hotels.

Le meridien München
Le meridien München

Der Weg in diese grüne Oase führt auch über das Restaurant Irmi, in dessen modern-gemütlicher Atmosphäre Liebhaber der bayerischen Küche auf internationale Gäste treffen.

Restaurant Irmi München – Irmi steht für zeitgemäße Tradition, wenn es um dein leibliches Wohl geht. – Modern Munich Kitchen im Herzen der Stadt und des Hotels, dazu Giesinger-Bier vom Fass und regionale Weine.

Die Bar Longitude 11° – tagsüber ein Treffpunkt zum Lunch – lädt bis spät in die Nacht zu Snacks und Getränken ein.

Le meridien München

Le Méridien München als Entspannungsoase

Le meridien München

Entspannung und Wellness bietet der 750 Quadratmeter große Emotion Spa mit einem der längs-ten Hotel-Pools der Stadt, Sauna, Dampfbad, Massage- und Beauty-Anwendungen sowie einem 24/7-Fitnesscenter.

Le meridien München

Gästen des Hauses stehen im Rahmen des Kulturprogramms Unlock Art™ von Le Méridien die Tü-ren des MUCA, Deutschlands erstem Museum für Street Art, kostenfrei offen.
Das Le Méridien München wird im Management der Munich Hotel Partners GmbH (MHP) geführt.

Le meridien München

„© Le Méridien München“

Hotelbildern: Le Meridien München

Modelbilder: Franck Prévot (© Princessrosana.com)

Model: Rosana Funke

 

Le Meridien München

Bayerstrasse

4180335 München

Comments are closed.

Pin It